Neue Entwicklungen seit Sommer 2021

Liebe Freunde und Förderer des Vereins,

nichts ist so beständig wie der Wandel! Die Mittelschule hat eine neue Leitung - und damit der Verein einen neuen Vorstand - und wir können endlich eine Jahreshauptversammlung ankündigen: Am Dienstag, 16.11.2021, wird sie um 19:30 Uhr stattfinden. [Download Tagesordnung]

 

Neue Schulleitung

Seit 1.8.2021 ist es offiziell: Die bisherige Konrektorin Martha Winter ist die neue Schulleiterin. Satzungsgemäß ist sie damit auch stellvertretende Vorsitzende des Vereins. Wir freuen uns sehr darüber, begrüßen sie in unserem Vorstandsteam und wünschen viel Glück und Erfolg in der Tätigkeit als Schulleitung!

Jahreshauptversammlung

In der Vorstandssitzung am 28. September wurde ein Termin für die Jahreshauptversammlung 2020/21 festgelegt: Es ist Dienstag, der 16.11.2021, 19:30 Uhr. Stattfinden wird er in einem geeigneten Raum der Mittelschule Veitshöchheim nach den dann geltenden Richtlinien. Fest steht aber bereits, dass die 3G-Richtlinie angewandt und eine Anmeldung erforderlich sein wird.

Die Einladung mit der Tagesordnung wird rechtzeitig versendet. Wer weitere als die dann angekündigten Themen behandelt haben möchte, kann dies schriftlich bei der Vorstandschaft beantragen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.